Kelly Osbornes’s neues Verlobungsgeschenk

Oktober 3rd, 2009 by admin

Überraschung zur Verlobung: Kelly Osborne hatte 25 jährigen geburtstag und konnte sich über einen Verlobungsring ihres Lebensgefährten Luke Worrall freuen.
Ihr neuer Klunker ersetzt ab sofort den bisherigen Ring, der bereits letztes Jahr ein Geschenk von Worrall war. Kelly Osborne verriet: „ Er hat extra für diesen Ring gespart. Es ist ein herzförmiger Diamant mit Weißgold, er ist wunderschön!“
Mutter und Vater Osborne müssen natürlich ebenfalls Geschenke machen und so blieb es nicht aus, dass sie ihrer Tochter einen Schoßhund schenkten, der auf den Namen Sid hört und zur Rasse der Zwergspitz gehört. Twitter sei dank, konnte die ganze Welt an ihrem Geschenk teilhaben, welches sie zu Halloween in ein Pinguin Kostüm steckte. Herzlich willkommen bei den Osbornes Sid!
Ozzy Osborne verriet, dass er sehr enttäuscht wäre, wenn die Hochzeit nicht traditionsgemäß verlaufen würde. Er fürchtet, dass seine Tochter Kelly nach Las Vegas verschwinden könnte um dort zu heiraten. Er träumt als Vater davon seine Tochter zum Traualtar zu führen. Alles in allem trotzdem ein Glück, dass Musik kaufen im Internet auch für Ossis Musik gilt. Sonst würde man auf die ganze Storys neben bei gar nicht erst stossen.

  • Kommentare deaktiviert für Kelly Osbornes’s neues Verlobungsgeschenk
  • Posted in Stars und Promis

Comments are closed.